Petra Müller - Syltcafé Fresenhof

Direkt zum Seiteninhalt

Petra Müller

Fotoarchiv
28.05. - 25.06.2006
Ausstellung von Petra Müller
Petra Müller aus Holzminden, geb. 1965 in Hannover, hat sich schon früh mit den kleinen Kunstwerken - nämlich der Briefmarke - beschäftigt. Sie schloss eine Lehre als Briefmarken-Einzelhandelskauffrau in Hannover ab. Die Liebe zur Kunst, zur Malerei stand schon vor ihrer Hochzeit mit im Vordergrund, und noch heute signiert sie ihre Bilder mit dem Mädchennamen Grossmann. In Hannover und Höxter hat Petra Müller Malkurse besucht und bald ihren eigenen Stil gefunden. Beachtenswert sind für ihre ausdrucksstarken Grafiken auch die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Rahmen.
Eine Auswahl der schönsten Bilder stellt die Hobby-Künstlerin nun im "Café Fresenhof" in Lüerdissen aus. Die Eröffnung fand am Sonntag den 28. Mai 2006 mit einer Laudatio von Frau Nadja Kittelmann statt. Freunde und interessierte Gäste sind eingeladen. Die Ausstellung wird danach zu den jeweiligen Öffnungszeiten des Cafés, Donnerstag bis Sonntag von 14 bis 18 Uhr bis zum 25. Juni zu sehen sein.
Petra Müller
Created with WebSite X5
+49 (0) 5534 - 9 10 9 11 9
fresenhof@t-online.de
Syltcafé Fresenhof
Ithbergstraße 13
37635 Lüerdissen
Zurück zum Seiteninhalt