Stefan van de Sande - Syltcafé Fresenhof

Direkt zum Seiteninhalt

Stefan van de Sande

Fotoarchiv
Stefan van de Sande


24.06.2023 - Samstag - 19:30 Uhr
Stefan van de Sande
OUTSIDER TOUR 2022-2023

Troubadour und Songwriter Stefan van de Sande (NL) ist wieder auf Tour und machte auch wieder Halt im Fresenhof und nahm das Publikum mit auf seine persönliche Reise! Mit seinem Album „OUTSIDER“ und seinem VW-Caddy Wohnmobil, beladen mit Gitarren und Campingausrüstung, tourt Stefan durch Europa. Mit seiner sympathischen Art und seinen authentischen Songs berührt und heilt er sein Publikum. Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar. Auf der Bühne ist er ganz er selbst – authentisch, verletzlich und sendet seine Botschaft von Herz zu Herz.
Mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonika Sammlung, seiner sanften Stimme und dem Wunsch, die Songs, die ihm gegeben wurden, zu teilen, eröffnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschafen. Der Zuhörer reist ohne es zu merken zu fernen Orten, um zu erfahren, was der Troubadour gesehen und gefühlt hat.
Ein Konzert mit Stefan ist mehr als nur Musik und Songs. Es ist ein Erlebnis, bei dem Musik und persönliche Geschichten, einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Zitat von Yasmin aus Deutschland: Seine Begleitarrangements sind unglaublich gefühlvoll, fliessend und emphatisch gespielt. Die Gitarre klingt so natürlich und unaufdringlich und bleibt trotzdem immer im Vordergrund. Ich kenne wirklich kaum jemanden, der so Variationsreich in den Details und selbstverständlich Songs begleitet. Seine Texte sind lyrisch und haben Inhalt. Die Cd hat mich sehr beeindruckt.

Zitat von Averil from England: A great new album by Stefan Van De Sande. A new collection of songs from Stefan's soothing, relaxing voice and skillful guitar and ukulele playing. Songs of appreciation of all nature that surrounds him.

(Text: Stefan van de Sande/Arndt Denecke, Fotos: Arndt Denecke, Eisvogel - Magazin & Kalender im Weserbergland)
07.02.2022 - Freitag - 19:30 Uhr
Stefan van de Sande
Moon Light Tour 2019 & 2020

Troubadour und Songwriter Stefan van de Sande (NL) ist wieder auf Tour! Mit seinem brandneuen Album „Moon Light“, beladen mit Gitarren und Campingausrüstung, tourt Stefan 2019 und 2020 durch Europa.
Mit seiner sympathischen Art und seinen authentischen Songs berührt und heilt er sein Publikum. Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar.
Auf der Bühne ist er ganz er selbst – authentisch, verletzlich und sendet seine Botschaft von Herz zu Herz. Mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonikasammlung, seiner sanften Stimme und dem Wunsch, die Songs, die ihm gegeben wurden, zu teilen, eröffnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschaften. Der Zuhörer reist ohne es zu merken zu fernen Orten, um zu erfahren, was der Troubadour gesehen und gefühlt hat.
Ein Konzert mit Stefan ist mehr als nur Musik und Songs. Es ist ein Erlebnis, bei dem Musik und persönliche Geschichten, einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

(Text: Stefan van de Sande, Fotos: Eisvogel - Magazin & Kalender im Weserbergland, Arndt Denecke)
Created with WebSite X5
+49 (0) 5534 - 9 10 9 11 9
fresenhof@t-online.de
Syltcafé Fresenhof
Ithbergstraße 13
37635 Lüerdissen
Zurück zum Seiteninhalt