Torsten "Totti" Edler - Syltcafé Fresenhof

Direkt zum Seiteninhalt

Torsten "Totti" Edler

Fotoarchiv
14.01.2023 - Samstag - 19:30 Uhr
Torsten "Totti" Edler
Songs von Cat Stevens

Eine Zeitreise der besonderen Art: Torsten „Totti“ Edler ist ein begeisterter Cat Stevens-Fan. Seit vielen Jahren interpretiert er auf seine eigene Art die Songs seines Lieblingskünstlers im weiten Umfeld um Alfeld und Hildesheim. Sein besonderes musikalisches Ereignis war der Auftritt beim Rock around Malbun Festival in Liechtenstein als Support vor dem Hauptakt im Jahr 2012.  Am 14.01.2023 (Samstag) spielte Torsten Edler aus Alfeld um 19:30 Uhr im ausverkauften Fresenhof seine Auswahl an Songs von Cat Stevens, dem berühmten Songwriter der 70er Jahre, der 2006 nach über 20 Jahren als Yusuf Islam wieder auf die Bühne zurückgekehrt ist. Ausgestattet mit einer Stimme, die der von Cat Stevens stark ähnelt, bekommen die Auftritte von Torsten Edler eine ganz eigene authentische Atmosphäre, die viele alte Erinnerungen wieder aufleben lässt. Wer also Cat Stevens in Reinkultur erleben möchte, darf sich dieses Event nicht entgehen lassen.

Weitere Informationen: https://totti-edler.de/

(Text: Totti/Arndt Denecke, Fotos: Eisvogel - Magazin & Kalender im Weserbergland, Arndt Denecke)
Created with WebSite X5
+49 (0) 5534 - 9 10 9 11 9
fresenhof@t-online.de
Syltcafé Fresenhof
Ithbergstraße 13
37635 Lüerdissen
Zurück zum Seiteninhalt